Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Services
SD&C  /  Services  /  Qualitätsmanagement
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement in Projekten

Zu einem gelungenen Projekt trägt auch eine umfangreiche Qualitätssicherung bei. Wir unterstützen und komplettieren Projekt- und Entwicklungsarbeit durch ein ausgefeiltes Testmanagement, in dem Experten die fachlichen und technischen Tests der Fachabteilung des Kunden planen, spezifizieren, begleiten und die Testergebnisse auswerten. Durch diese Vorgehensweise ist eine kontinuierlich hohe Qualität der Arbeitsergebnisse in den Projekten gewährleistet.

Darüber hinaus verbessern wir unsere interne Projektarbeit stetig durch Lessons Learned, Projektreviews und Audits.

Qualitätsdenken in den Köpfen unserer Mitarbeiter

Jeder unserer Mitarbeiter fühlt sich verpflichtet, seinen Beitrag zur Qualität zu leisten und in seinem Umfeld auf qualitativ hochwertige Ergebnisse hinzuwirken.

Wir werden dabei unterstützt durch unsere zertifizierte DGQ Qualitätsbeauftragte und ISTQB (Advanced Level) Testmanagerin, die für die Projekte und für unsere interne Zusammenarbeit regelmäßig Anregungen für Verbesserungen gibt.

Das positive Feedback unserer Kunden motiviert uns, auch in Zukunft weiter an unseren Qualitätsanspruch festzuhalten und diesen kontinuierlich zu verbessern.