Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Unser Qualitätsanspruch
SD&C  /  Über uns  /  Qualitätsanspruch
Unser Qualitätsanspruch

Qualität ist in unserer Unternehmensphilosophie von zentraler Bedeutung und von jeher ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Es ist uns wichtig zu halten, was wir unseren Kunden versprechen, die Kompetenzen und das Wissen unserer Mitarbeiter zu fördern und dadurch unseren Qualitätsanspruch stetig zu leben.

Unser Qualitätsmanagement erfüllt die Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2008. Überdies setzen wir auf BestPractices weiterer Qualitätsstandards wie CMMI, ITIL und Cobit.

Qualitätssicherung als zentraler Bestandteil des gesamten Beratungsprozesses

Unser Qualitätsmanagement beginnt bereits mit der Qualitätssicherung im laufenden Projekt und greift über den gesamten Beratungs- und Entwicklungsprozess hinweg.

Daher legen wir Wert auf sensibilisierte Mitarbeiter und bieten unseren Kunden sowohl zertifizierte Projektmanager (nach PRINCE2) als auch technologisch zertifizierte Entwickler und Consultants.

Durch etablierte Prozesse, Vorlagen und Leitfäden sichern wir über den gesamten Projektlebenszyklus die Einhaltung zugesicherter Qualitätsstandards.