Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
AKTUELLES
SD&C  /   Connecticum_2018
SD&C auf der diesjährigen connecticum

​Auch in diesem Jahr ist die SD&C offizieller Aussteller auf der connecticum. Zusammen mit ihrem Schwesterunternehmen ixto GmbH werden die Kolleg*innen am 3.Tag (26.04.2018) auf der Karrieremesse vertreten sein.​

​Die SD&C ist ein mittelständisches IT-Beratungsunternehmen, das seit 2003 überwiegend regional (Berlin/Brandenburg, Hamburg) verschiedenste Unternehmen zur Digitalen Transformation berät und die technologischen Lösungen gleich mit umsetzt. Dabei geht es u.a. um Themen wie Modern Workplace, mobile Anwendungen im Logistikumfeld, Energiewirtschaft und Big Data. Unsere Teams sind mitunter direkt im Kundenumfeld tätig und mit den jeweiligen Fachbereichen im engen Austausch; das schafft Vertrauen, optimale Lösungen und hohe Kundenzufriedenheit.
Auf der Messe präsentieren wir uns als attraktiver Ar​beitgeber, der Studierenden, Berufseinsteigern und sehr gern auch (Young) Professionals individuelle Karrierechancen bietet.
Besuchen Sie uns am 26.04. an unserem Stand Q05 – wir freuen uns auf interessierte Kandidat*innen und spannende Gespräche.

Erfahren Sie mehr zur Connecticum 2018​

Messeplaner Connecticum 2018