Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
DOAG-Regionaltreffen @ SD&C
SD&C  /   Nachbericht DOAG-Regionaltreffen 2019
DOAG Regionaltreffen @ SD&C wiederholt ein voller Erfolg

​​​​Am 13.03.2019 war die SD&C nach Juni 2018 erneut Gastgeber des Regionaltreffens Berlin/Brandenburg der DOAG (Deutsche Oracle Anwendergruppe). Mit knapp 30 Teilnehmern war auch dieses Event wieder äußerst gut besucht.

​Inhaltlich standen Vorträge zu den Themen Oracle Developer Cloud Service, Oracle Database 18c - New Features for Developers sowie Report-Integration in APEX auf dem Programm und auch kulinarisch wurde in der Pause so manch kleiner Leckerbissen geboten. Angeregte Diskussionen in den Pausen sowie interessierte Fragen im Rahmen der Präsentationen bestätigen die Aktualität und Relevanz der ausgewählten Themen für die Community. Wir werden uns hier als SD&C auch in Zukunft weiter engagieren und​ sicherlich nicht das letzte Mal Gastgeber eines DOAG-Events gewesen sein.