Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Neptune Festival 2019
SD&C  /   Neptune Festival
SD&C stellt einen von weltweit 11 Neptune DX Champions

​​​Am 12. und 13.06.2019 fand das jährliche Neptune Festival statt, eine zweitägige Veranstaltung, zu der Neptune seine Geschäftspartner, Kunden und Interessenten nach Oslo einlädt.

​Inhaltlich werden für die Partner am ersten Tag Schulungen zu aktuellen Neuerungen in der Software und allgemeinen Tipps & Tricks angeboten – der zweite Tag steht dann für alle Teilnehmer offen und beinhaltet Kundenvorträge abgeschlossener Projekte sowie aktuelle Produktvorstellungen.

Am Ende der Veranstaltung wurden die weltweit 11 aktivsten, kreativsten und engagiertesten Menschen ausgezeichnet, die sich durch ihren Einsatz und ihr thematisches Einbringen am meisten für die Produktverbesserung und –weiterentwicklung von Neptune verdient gemacht haben.

Ausgezeichnet wurde dort unsere Leiterin des Neptune Competence Centers Mandy Krause und ist damit die einzige Frau, die sich Neptune DX Champion nennen darf und eine von drei Deutschen. Die übrigen Neptune DX Champions kommen aus Frankreich, Spanien, Österreich, Schweden und den USA.

Neben der dadurch erhöhten Sichtbarkeit und Reputation der SD&C im Partnerumfeld Neptune wurde auch ein eigener Kommunikationskanal für die betreffenden Kollegen zu der Neptune-Entwicklung in Oslo geschaltet, so dass wir dadurch einen deutlich engeren Kontakt zu der Produktentwicklung und dem Support haben. Darüber hinaus wird ein jährliches Treffen zwischen den Neptune DX Champions und dem Neptune Top Management stattfinden. Durch die direkten Zugänge des SD&C Competence Centers Neptune zum Top Management und der Entwicklungsabteilung nach Oslo sind wir DER Partner für komplexe Neptune-Projekte und Ihre künfitgen Vorhaben in mobilen Szenarien. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage​.​